Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Konzertlesung mit dem Autor Gerhard Kreuzer

30.11.2018 20:00 im MehrGenerationenHaus Dannenberg
29451 Dannenberg (Elbe), Deutschland

 „Gerhard Kreuzer, Dichter und Musiker aus Hitzacker, liest am Freitag, den 30. November aus seiner Erzählung "Die Hütte in den Bergen", einer mystischen Begegnung inmitten der Spannungen und Kriegshandlungen im Orient. Er begleitet diese Geschichte mit verschiedenen Musikinstrumenten wie persischer Setar, Bouzouki, Gitarre und türkischer Saz. Außerdem liest er aus seinen aktuellen Gedichten, die sich zwischen inneren Zeiten der Stille und in der Natur und Engagement im Flüchtlingsbereich bewegen. - Der Eintritt im MGH ist frei. Um eine Spende wird gebeten.“

MGH DAN Tel. 05861 - 979601, Mo. - Do., 10.00 - 17.00 Uhr
www.mehrgenerationenhaus-dannenberg.de

Weihnachtsmarkt in Kolborn

2.12.2018 10-18 Uhr
Kolborn, 29439 Lüchow, Deutschland

 

Einstimmig - Heinz Rudolf Kunze - SOLO KONZERT

7.12.2018 20:00 -23:00 im VERDO Hitzacker (Elbe)
Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

 Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne! Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten: HEINZ RUDOLF KUNZE zum allerersten Mal allein auf der Bühne! Er, ein Klavier und eine Gitarre – mehr nicht!

 

Weihnachtsmarkt in Gartow

8.12.2018 10:00 -18:00
29471 Gartow, Deutschland  Schon seit Jahren ist der Gartower Weihnachtsmarkt mein Lieblingsmarkt.

Alle, die ihn schon kennen, wissen was ich meine ;)

 

"Der Nussknacker" Russisches Nationalballett

19.12.2018 19:00 - 22:00 im VERDO Hitzacker (Elbe)
Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

Traumhaftes Weihnachtsmärchen für die ganze Familie mit Märchenerzählerin Jeannie
Musik: P.I. Tschaikowsky

Libretto: nach M.Petipa

Choreographie: L. Iwanow

Konzeption: Rimma Wachsmann